Annette Bredendick

Foto Ines Bader

Der tiefste Sinn meines Lebens ist es zu schreiben. Dass es mich gibt, unterscheidet die reale Welt meiner Namensgeberin von all den Fantasiewelten, in denen ich mich tummle.

Aus den Irrwegen sind 2010 feste Pfade geworden. Mein Buchstabenherz schlägt am stärksten für Krimis und autobiographische Erzählungen. Experimente zu Thriller, Drabble und Science Fiction sowie historischen Romanen führe ich sporadisch durch.

Einen schönen Gruß schicke ich an dieser Stelle an meine Koautoren, Verleger (innen) und virtuell/literarischen Kontakte  für die Zusammenarbeit, Aufträge, Anregungen und eure Offenheit!

Mögt ihr mich auch als Texterin mal sehen? Hier wie auf vielen weiteren Artikelportalen stelle ich regelmäßig Sachartikel online:

Online PR & Social Media News

Und hier (sowie einer Menge weiterer Presseportale) tummle ich mich als Pressetexterin:

Open PR - Das offene PR-Portal

Das Frühjahr 2013 wird ganz schön aufregend - endlich erscheint auch mein allererstes Buch, ein Animal-Fantasy Kurzroman. Mehr verrate ich demnächst auf der Startseite sowie als Leseprobe und Covereindruck in den Publikationen.

[News] [Publikationen] [Vita] [Kontakt] [Gästebuch] [Impressum]

2010 by COMBLU